Partner
Die Realisierung eines so großen und komplexen Projektes wie die Erlebnisausstellung GRENZen erLEBEN
erfordert immer die konstruktive Zusammenarbeit zahlreicher Partner. Ohne jeden einzelnen dieser Partner und Mitstreiter wäre die Umsetzung der Ausstellung in dieser Form nicht möglich gewesen.
Die Eckhard Busch Stiftung dankt allen diesen Helfern, Partnern und Mitstreitern von Herzen für Ihr großes Engagement, die Hilfe und Unterstützung an so vielen Stellen, die vielen guten Ideen, die sie alle beigesteuert haben und die Motivation ein solches Projekt umzusetzen.Ganz besonders freuen wir uns, sind stolz und dankbar, dass die Aktion Mensch den Förderantrag der Eckhard Busch Stiftung bewilligt hat und GRENZen erLEBEN aus den Mitteln der Aktion Mensch maßgeblich mit fördert! Danke.
Wir danken herzlich:
- allen Referentinnen und Referenten des Abendprogramms
- den Akteurinnen und Akteuren der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft Köln / www.psychiatrie-koeln.de
- allen studentischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- der Kölner Initiative „Schule begegnet Psychiatrie“ / www.rat-und-tat-koeln.de/
- dem Netzwerk 01 / www.netzwerk01.de
- dem Projekt Individuation der Köln-Ring GmbH / www.koeln-ring.de
- dem Psychiatrie Verlag / www.psychiatrie-verlag.de
- dem Paranus Verlag / www.paranus.de
- der Theatergruppe „Fulminant“
- der Stadt Köln / Gesundheitsamt / www.stadt-koeln.de
- der Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes / www.stadt-koeln.de
- dem Caritas Zentrum Traunstein / www.caritas-traunstein.de
- der Aktion Mensch / www.aktion-mensch.de
- der markenmut Kreatives Marketing AG / www.markenmut.de
- der Laemmerhold Kommunikation / www.laemmerhold.com
- der KOMED im MediaPark GmbH, Zentrum für Veranstaltungen im MediaPark Köln / www.komed.de
- tp eventcatering / www.tp-eventcatering.de
- Plakativ Consult International GmbH / www.plakativ.de
- Ströer Deutsche Städte Medien GmbH / www.kaw.de
- Sarah Weber, Silvia Ross und Michael Meerfeld
Ein besonderer Dank gilt der markenmut Kreatives Marketing AG für ihr soziales Engagement und die grafische Umsetzung aller Maßnahmen (www.markenmut.de).